Samstag, 19. Mai 2012

Klassische Erotik

Ich möchte gern Rodolfo sein,
mit Mimi labohemen,
und zieh sie aus im Kämmerlein,
wir brauchen uns nicht schämen.

Ich zieh ihr kleines Mieder aus,
sie greift mir an das Höschen,
und holt den Don Giovanni raus,
steckt schnell sich ihn ins Döschen.

Dann hör`n wir kleine Nachtmusik,
du spielst mir auf der Flöte,
und wenn ich dich dabei schön wieg,
sagst du, was ich noch böte ?

Die Petersburger Schlittenfahrt,
möch ich mit dir probieren,
doch nur wenn er vom Frost schön hart,
ich wil dich doch gut spüren..

Und wenn ich den Bajazzo sing,
im Takt wir uns dann lieben,
und dir mein Alphorn großes Ding,
in deinen Gral kann schieben..

bist du Madame mein Butterfly,
bis zum finalen Stoß,
und wie der Freischütz bin ich frei,
hab mein Geschoß nun los !

Selbst Lohengrin der auch bekannt,
im fernen Land so stieß,
wo Elsa ihm so manchen blies,
damit er wieder stand.

Auch Fledermaus von Johann Strauss,
in einer Nacht Venedig,
die zog sich auch vor ihm schnell aus,
obwohl sie garnicht ledig..

Selbst Smetana der geile Hecht,
der war ja auch recht schlau,
und komponierte gar nicht schlecht
die Moldau hieß die Frau.


Othello mit Desdemona,
die liess ihn nicht mehr dran,
hat ein Galan in Genua,
der zog sie in den Bann.

Da wurd Othello ärgerlich,
das war ihm doch zu dumm,
er leckte sie noch vorsorglich,
und brachte sie dann um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen