Samstag, 19. Mai 2012

Menschenmassen

Paraden, Paraden, ich kann s nicht mehr sehen,
Paraden, Paraden, erst recht nicht verstehen.
Paraden, Paraden, der Nazi im Reich,
Paraden im Kreml, sie sind alle gleich.

Menschenaufläufe in Mekka erst recht,
wo auch tot getrampelt, da wird es mir schlecht.
Ob Massen in Stadien, wo Sport dominiert,
auch statt der Vereine der Tod oft regiert.

Die Love - Parade, die alle "vereint",
wo nach dem Desaster, die Welt nur noch weint.
Wo Lesben und Schwule sich zeigen so "froh",
von vorne und hinten, den Po sowieso !

Ich frage mich ernsthaft, was das denn hier soll,
der Ekel, die Dummheit im Lande ist voll!
Jetzt wird nur gestritten, wer trägt diese Schuld?
Sind das denn noch Sitten, macht Schluss mit dem "KULT" !

Der Mensch hat sich selber nicht richtig im Griff,
für mich zählt die Dummheit, als wahrer Begriff!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen